Freitag, 21. Oktober 2016

21. Oktober Freitagsfüller #392

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Muss man eigentlich alles verstehen, was die Kids so treiben.

2.  Das war irgendwie doch anders als ich jung war .

3.  Der Geruch von frisch gebackenem Kuchen oder Brot ist einfach unschlagbar.

4.  Noch heute Morgen habe ich bei einem Gespräch mit Kind 3 gedacht: was soll das?

5.  Meine Mutter sagte immer, wer ausgehen kann, kann morgens auch aufstehen.

6.  Ich hoffe dass die "problematische Phase" bald wird vorbeigehen wird.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend in meinem Bastelreich, morgen habe ich Fussball mit Kind 5 und weiterbasteln, weil sich die Sachen für den reativmarkt ja nicht alleine machen, geplant und Sonntag möchte ich zum Fussballspiel von Kind 2 (männlich) gegen eine Damenfussmannschaft!

Ich bin dann auch schon wieder weg, die Tee- Adventskalender und Schokospender warten.

Habt ein tolles, entspanntes Wochenende,
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar: