Sonntag, 16. Oktober 2016

16. Oktober Teamtreffen

Am Samstag war ich beim großen Teamtreffen von Jenni in Gelsenkirchen und es war ein total entspannter Tag. Es gab viele nette Begegnungen mit Gleichgesinnten, wunderschöne Kreativprojekte zum selbermachen, tolle Krativtische, leckeres Essen, ... einfach ein toller Tag.

Morgens hat mich Tanja zusammen mit Steffi abgeholt und wir sind ohne Stau durchgekommen, und fast pünktlich angekommen. Vor der Deko im Vorraum habe ich leider keine Fotos, aber vom Tisch im Saal...
 
 

Ich muss gestehen, dass ich diesmal wirklich nicht viele Fotos gemacht habe. Die meisten sind von den Kreativprojekten.
Dieses Mal gab es 4 Stationen an denen man wirklich tolle Projekte machen konnte.
Das erste war ein Buch mit Steffanie von creatv by steffka
Ein Projekt von mir dazu gibt es leider nicht. Ich hatte zwar ein Buch dabei, wollte das Projekt aber in Ruhe zuhause nacharbeiten. Das war mir ein bisschen zu viel Input.
Wie ich gerade bei der Sichtung der Fotos bemerke, habe ich das Haloween- Buch total vergessen zu fotografieren.

Ein weiteres tolles Projekt gab es bei Moni Schieren (klick zum Blog).
Hier wurde gematscht und gefärbt was das Zeug hielt.
Mit Gesso, Sprühfarbe (aus unseren Nachfüllern hergestellt) und Schablonen sind tolle Karten entstanden.
Ausserdem konnten wir bei Catrin Klauenberg (klick zum Blog) tolle Wimpelketten basteln. Die weihnachtliche Variante kann ich Euch leider hier nicht zeigen, da das Foto echt miserabel ist.

Das letzte Projekt ist von Kerstin Kreis (klick zum Blog). Diesen tollen Bilderrahmen habe ich begonnen, und heute Nachmittag/ Abend werde ich ihn fertigstellen.

So, das war es erstmal. Ich mache mich dann mal auf in die Küche, das Frühstückschaos der Kinder beseitigen. Heute gab es nämlich aus "organisatorischen Gründen" (hihi, was für ein Wort) ausnahmsweise kein gemeinsames Sonntagsfrühstück. Und so stehen in der Küche noch diverse Kleinigkeiten rum, die weggeräumt werden müssen.

Ach ja, die tollen Kreativtische der 5 Kolleginnen zeige ich euch dann in den nächsten Tagen!

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag bei schönstem Sonnenschein!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen