Freitag, 14. Oktober 2016

14. Oktober Freitagsfüller #391

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Was macht eigentlich der Sommer jetzt?

2.  Dicke Socken anziehen verschiebe ich einfach noch. Aber wahrscheinlich nicht mehr lange... brrrr.

3.  Bei Schokolade oder gesalzenen Chips werde ich manchmal schwach. Bei Stempeln und schönen Papieren werde ich fast immer schwach.

4.  Ich habe gelesen, tja was denn.... viele Bücher in der letzten Zeit, die ich beim Dachboden ausräumen gefunden habe.

5.  Heute Abend mache ich es mir so richtig gemütlich.

6.  Gestern war der erste Tag an dem wir keine Lebensmittelmotten gefunden haben. Ein kleiner Hoffnungsschimmer, der Plage Herr geworden zu sein.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Heimkehr meines Liebsten, morgen habe ich ein Teamtreffen in Gelsenkirchen geplant und Sonntag möchte ich zu Bekannten zum Kaffee gehen!

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende.
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen