Samstag, 8. Oktober 2016

07. Oktober Freitagsfüller #390

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Auf einmal ist es  kalt geworden.

2.   Darum habe ich tagsüber dicke Socken an meinen Füßen .

3.   Fahrradfahrer ohne Licht im Dunkeln möchte ich gerne mal fragen, ob sie eigentlich lebensmüde sind.

4.  Herbstferien sind toll, denn bis auf das Schwimmtraining für die Dt. Meisterschaften haben wir keine Termine, und ich freue mich darauf!.

5.  Am Wochenende werde ich mal wieder einen Hefezopf backen .

6.  Ich habe den Eindruck, die Welt dreht sich von Jahr zu Jahr schneller.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Fernsehabend, morgen habe ich nichts geplant geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls einfach nicht tun oder in meinem Bastelreich verschwinden!

Huch, schon wieder Samstag! Meinen Freitagsfüller habe ich bereits gesten ausgefüllt, aber irgendwie hatte blogger was dagegen ihn online zu stellen...

Ich verspreche, dass es balad auch wieder was Kreatives gibt!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen