Sonntag, 2. Oktober 2016

02. Oktober Freitagsfüller #389 am Sonntag

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Gestern abend  hatte ich noch die Hoffnung als Sieger aus dem Kampf gegen die Lebensmittelmotten hervor gegangen zu sein.... dem war/ist leider nicht so.

2. Bei der Kirmes werden wir den Einen oder Anderen am Sonntag sehen.

3.  Was ist schlimmer, Lebensmittelmotten zuhause oder Kopfläuse in der Schule? Ich finde beides total doof!

4.  Die Herbstdeko kommt erst noch.

5.   Ein Kaffee am Morgen wenn das Haus leer ist, ist Teil meiner täglichen Routine.

6.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, ist da abends niemand mehr weil wir in einem Gewerbegebiet wohnen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend Freitagabend freu(t)e ich mich auf einen netten Bastelabend, morgen am Samstag, also heute habe ich Fussball und den Kampf gegen die Lebensmittelotten geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie zur Kirmes gehen!

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag und einen wunderbaren, freien Montag!

Liebe Grüße
Sandra Kaiser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen