Dienstag, 27. September 2016

26. September Workshop-Projekte

Huch, schon wieder Dienstag! Wo bleibt nur die Zeit...

Am Wochenende war ich bei einem Firmenjubiläum und habe mit den Gästen dort 4 verschiedene Projekte gebastelt. Ich denke, auch wegen dem Feedback das ich erhalten habe, dass meine Projekte gut angekommen sind. Es sind zumindest alle, Erwachsene wie Kinder, mit einem Lächeln auf den Lippen und total stolz aus dem Workshopraum gegangen.

Da ich zwar meine Kamera mit allen Objektiven dabei hatte, die Speicherkarte aber zuhause im Computer lag (wie kann man nur so doof sein!!!!), kann ich euch leider von meinem Raum und dem Drumherum keine Fotos zeigen. Die Projekte allerdings kann ich Euch zeigen...



Ich hatte an diesem Tag Unterstützung von meiner lieben Kollegin Alexandra und wir hatten einen tollen Tag. Auch anstrengend, aber schön anstrengend. Kennt Ihr das?

So, nachdem ich gestern den ganzen Vormittag meinen Haushalt vernachlässigt habe, (ich war bei einer Freundin frühstücken, das muss auch mal sein) muss ich mich heute ganz dringend dran machen.
Habt einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hey Sandra
    Ganz tolle Projekte hattest du im Gepäck! Hab schon gehört, dass ihr ein super Team ward, aber das war nicht anders zu erwarten;-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen