Freitag, 23. September 2016

23. September Freitagsfüller #386

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Es mag ja sein, dass dass manche Menschen Ordnung lieben, ich schaffe das nicht und brauche auch ein gewisses Maß an Chaos.

2.   Die nase von Kind 5 läuft  ganz gut .

3.   Das Stichwort ist Tempos kaufen für die Schnupfennasenzeit.

4.   Ich liebe mein Hobby .

5.   Die letzten Personen, die ich umarmt habe waren heute morgen meine Kinder.

6.  Ich habe schnell kalte Füße und liebe dicke Socken.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hochlegen nach einer Lebensmittelmotten- Putzorgie, morgen habe ich Workshops bei einem Familientag anlässlich eines Firmenjubiäums geplant und Sonntag möchte ich alles wieder an Ort und Stelle räumen und Nichtstun!

Ich räume jetzt noch die letzten Sachen in meine Kisten für morgen und genieße dann den restllichen Nachmittag mit einem Buch!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich schau mal wieder vorbei. So langsam hält der Herbst Einzug, trotzdem soll es bitte noch etwas warm bleiben. Bei mir machen sich auch schon kalte Füße bemerkbar und ich spüre ich ein leichtes Verlangen nach Tee und Kuscheldecken. Liebe Grüße Mrs. Wunderweib

    AntwortenLöschen