Donnerstag, 22. September 2016

22. September Flagbook- Karte

Huch, die Woche ist schon fast wieder vorbei. Irgendwie sind die letzten Tage an mir vorbeigerauscht.

Hier gibt es im Moment sooo viel zu tun, und mein haushalt macht sich (leider) auch nicht von alleine...

Heute zeige ich Euch eine Flagbookkarte, die ich bereits vor einer Weile gemacht habe...
Leider ist die Bildqualität nicht die Beste, aber ich musste mal wieder schnell Fotos machen, da die Kundin schon vor der Türe stand ;-)

 Die Farben sind brombeermousse eine alte InColor- Farbe, wassermelone und flüsterweiß.
 Und eine Verpackung gab es auch noch dazu...

Ich wünsche Euch eine wundervolle Restwoche!

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Wooooow! Was für eine Arbeit! Superklasse! Und dann auch noch mit
    so einer schönen Verpackung! Einfach toll!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen