Freitag, 16. September 2016

16. September Freitagsfüller #385

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wenn ich könnte würde ich gerne einen tollen, großen Bastelladen eröffnen, in dem es alles für uns Papierbastler gibt.

2.  Getrocknete, krosse Apfelringe sind ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn  manche Menschen vor dem Sprechen das Hirn einschalten würden.

4.  Ein gutes Buch lesen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.   Erste Eindrücke kann man manchmal nur schwer wieder gut machen.

6.   Wenn ich ausländerfeindliche Sprüche höre/ lese wird mir schlecht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach mal nichts tun, morgen habe ich, ehrlich gesagt, ausnahmsweise mal noch nichts geplant (außer ein bisschen Vorbereitungen für Workshops bei einem Firmenjubiläum) und Sonntag möchte ich vielleicht einen Ausflug mit der Familie machen!

Heute ist schon wieder Freitag und die Woche ist rum. Wo bleibt nur die Zeit!
Ich habe eine To-Do-Liste die ist so lang wie.... und ich hoffe, dass ich noch einiges davon schaffe für das nächste Wochenende.

Und so bin ich dann auch schon wieder weg.
Habt ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen