Montag, 12. September 2016

12. September Gastgeschenke (mit Anleitung)

Wir hatten gestern lieben Besuch zum Grillen und ich habe am Samstag, während der Kuchen im Ofen war, schnell keine Gastgeschenke gefertigt.

Dafür habe ich Farbkarton in minzmarkone 5" x 5" zugeschnitten und an allen vier Seiten bei 2" und bei 3" gefalzt und gestanzt und zu einer Schachtel zusammengeklebt. Als Verschluß habe ich einen kleinen Magneten verwendet.

Ach ja, diese keine Box enthält eine kleine Tafel RitterSport.


Habt einen wunderschönen Wochenanfang, ich gehe jetzt die ersten Kinder wecken.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    wow...deine Boxen sehen wunderschön und edel aus....danke für die Anleitung...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Sandra!
    Herrlich sehen Deine Verpackungen aus! Tolle frische Farbkombination!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese boxen. Wunderschöne farbkombi.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen