Freitag, 9. September 2016

09. September Freitagsfüller #384

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Was meint -en meine Kinder wohl wenn sie auf Bitten von mir mit "Jaa,jaa" antworten. Sicherlich nicht "Aber ja liebe Mama, das mache ich doch gerne" :-).

2. An unserer Terrasse hat sich leider noch nichts verändert.

3. Der Begriff "Glück" und "Glücklich sein" hat für jeden eine andere Bedeutung.

4.  "Bin ich glücklich?", ist eine interessante Frage.

5. Die letzten Sommertage genieße ich in vollen Zügen und hoffe dass es noch ein Weilchen so bleibt..

6. Holundersirup mit Minaralwasser ist mein Lieblingsdrink dieses Sommers.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mal keinen Elternabend zu haben, morgen habe ich Einkaufen und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt mit lieben Freunden und der Familie verbringen!

Ich wünsche Euch ein wunderbar sonniges, warmes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen