Montag, 5. September 2016

05. September Briefmarken

Schon lange wollte ich mir eine Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Briefmarken basteln. Jetzt endlich habe ich mir dran gemacht...
 
 

In der Praxis habe ich festgestellt, dass es noch nicht ganz 100%-ig richtig für mich ist, aber ich sitze ja an der Quelle und kann es noch verbessern.

Hier bei uns war das Wochenende wettertechnisch sehr durchwachsen. Samstag hatten wir lieben Besuch zum Grillen und konnten das schöne Wetter noch genießen und Sonntag haben wir total entspannt mit Nichtstun verbracht. Das Wetter war aber auch eher Sofawetter.
Nun startet eine neue Woche, für die ich heute noch ein paar Sachen vorbereiten muss, bevor hier das Chaos ausbricht...

Habt einen schönen Wochenstart,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen