Freitag, 2. September 2016

02. September Freitagsfüller #383

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Ich bin wirklich erstaunt, dass die Woche schon wieder rum ist.

2. Und dass das noch bei Anderen so ist, ist etwas beruhigend.

3. Wäre nächste Woche Weihnachten, ... daran mag ich gar nicht denken, ich freue mich so auf die Sonne und die Wärme, da mag ich gar nicht an Schnee und Weihnachten denken.

4. Meine Puschen sind    ist    sehr bequem.

5. Wenn ich an Paris denke, denke ich an unser Patenkind und dessen Kommunion, die groß mit der ganzen Familie gefeiert wurde. Das war ein wunderschönes Wochenende mit der ganzen Familie.

6. Man nehme etwas getrocknete Tomaten, Pecorino, Knoblauch, Basilikum, grüne Kräuteroliven, füge ein gutes Olivenöl dazu, und mixe das alles zusammen, und man hat ein tolles, schnelles selbstgemachtes Pesto. (Das könnte ich so aus dem Gals löffeln.)

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Vorbereitungen für die nächsten Workshops, morgen habe ich eigentlich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ganz gemütlich mit meiner Familie verbringen und lecker Grillen!

Nach einer Woche ohne Kind 5, sind wir seit heute wieder komplett und genießen noch das schöne, warme Wetter.
Leider habe ich (noch) nichts Kreatives, denn ich stecke in den Vorbereitungen für die nächsten Workshops. Ausserdem bin ich mitten in den Vorbereitungen für die Gästebespaßung bei einem großen Firmenjubiläum. Mir wird also nicht so schnell langweilig werden...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen