Samstag, 30. Juli 2016

30. Juli Freitagsfüller #378 am Samstag

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Wenn ich richtig schwitze müssen es mindestens 35 Grad im Schatten sein, und dann ist Mineralwasser mit Holundersirup und Eiswürfeln mein bevorzugtes Getränk.

2.   Das Wetter in unserem Italienurlaub war zu schön. Immer um die 30 Grad und Sonne satt, das war zu schön.

3.   Ich könnte eigentlich mal wieder was häkeln... ein Einhorn für Kind 3, darüber würde sie sich sicher freuen.

4.   Seit ein paar Jahren können alle Kinder schwimmen und (eigentlich) nicht mehr untergehen.

5.    Im Übrigen freue ich mich nächste Woche auf eine wirklich große Ikea- Lieferung... Schränke für unsere Ankleide im neuen Schlafzimmer.

6.   Bald kommen zwei Patenkinder und die Oma und wir werden mit Sicherheit viel gemeinsam erleben .

7.  Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf Fernsehen mit der Familie nach einem anstrengenden Tag, morgen heute habe ich weiter im Haus geräumt und den Familieneingang fast fertig bekommen geplant und Sonntag möchte ich noch den Rest der Arbeiten erledigen und alles für den Besuch vorbereiten!

Wir haben in den letzten Tagen wirklich viel geschafft. Mein Mann hatte sich vor dem Urlaub eine To-Do-Liste angelegt und fast alles davon ist erledigt. 
Jetzt müssen nächste Woche nur noch die Möbel für unser neues Schlafzimmer kommen und aufgebaut werden (mein Job) und dann ist das neue Zimmer von Kind 3 an der Reihe. Das wird noch etwas aufwändiger da der Estrich total kaputt geht und eine Wand mit Türe eingebaut werden muss. Aber erstaunlicherweise bin ich noch immer tiefenentspannt. Mal sehen wie lange noch ;-)

Ich genieße jetzt meinen Feierabend und gehe bald ins Bett... das neue Schlafzimmer genießen, vor allem den tollen Blick ins Grüne.

Habt eine wunderbares Restwochenende!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen