Dienstag, 26. Juli 2016

25. Juli Wieder da!

Hallo Ihr Lieben,

Jetzt muss ich mich doch mal zwischendurch melden.
Wir sind am Wochenende nach einen unglaublich entspannten Urlaub in Italien wieder gut zuhause angekommen. Wir waren auf einem tollen Campingplatz in der Nähe von Venedig und haben einfach mal 2 Wochen NICHTS gemacht.Kind 1 und 2 sind in diesem Jahr das erste Mal nicht mehr mitgefahren und haben das Haus gehütet... ja, es steht alles noch... lach. Aber es sind eben zwei Jungs und so putze ich erstmal zwei Wochen... naja Dreck kann man dazu nicht sagen, aber eben... Ihr wisst was ich meine. Ausserdem läuft die Waschmaschine im Dauerbetrieb... wie das eben so ist.
ABER, und das ist das wichtigste.... ich bin noch immer aber sowas von tiefenentspannt.... herrlich!

Die drei Kids die dabei waren kannten den Campingplatz schon und sind somit viel alleine losgezogen und mein Mann und ich hatten fast kinderfreien Urlaub. Obwohl unsere zwei Großen schon sehr gefehlt haben.

Auf dem Campingplatz hatten wir zwar Internet, aber über den Computer meines Mannes konnte ich nur kurz Mails checken. Meinen habe ich zuhause gelassen... ist ja Urlaub.
Ausserdem hatte ich eine große Tasche Bücher dabei. Das ist für mich nämlich Luxus. Einfach mal in der Sonne liegen und ein Buch lesen. Die Bücher hätte ich aber gar nicht mitschleppen müssen, denn ich habe im Urlaub von meinem Mann zum Geburtstag einen Kindle bekommen. Ich freunde mich noch mit ihm an, denn ich liebe einfach Papier... aber für den Urlaub ist er einfach unschlagbar!

So, jetzt aber genug geschrieben. Ich wollte eigentlich noch ein paar Posts vorbereiten, bin aber vor unserem Urlaub nicht mehr dazu gekommen. So zeige ich Euch die Sachen eben jetzt in unregelmäßigen Abständen... Urlaub und Ferien.... Ihr wisst...

Den Anfang macht eine Flagbook- Karte die eine Freundin mit ihrer Schwester zur Goldenen Hochzeit ihrer Eltern gemacht hat. Ich hatte etwas vorgearbeitet, und die Beiden haben noch gestempelt und geklebt.
 
 
Den Karton kann ich euch leider im Moment nicht zeigen da Blogger das Foto, aus welchen Gründen auch immer, nicht hochlädt.

So, wir grillen gleich.
Habt einen tollen Abend!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen