Samstag, 2. Juli 2016

2. Juli Papiertüten

Ich habe mir bereits vor langer, langer Zeit weiße Papiertüten gekauft. Diese lassen sich wunderbar für alle möglichen Anlässe verzieren, und das Geschenk/ die Geschenke sind schnell und individuell (passend zur Karte oder dem Geschenk) verpackt.
Und so ist mal wieder ein ganzer Schwung entstanden.

Ich bin dann auch schon wieder weg. Wir haben hier in NRW noch nächste Woche Schule und dann sind Ferien. Diese werden wir ausgiebigst nutzen und.... nein, nicht auf der faulen Haut liegen. In den Ferien wird unser neues Schlafzimmer hoffentlich einen neuen Boden und Schränke erhalten, sodass wir zum Ende der Ferien umziehen können und das Zimmer von Kind 3 in Angriff nehmen können.

Ausserdem kommt die Oma zu Besuch, und zeitgleich das Patenkind meines Mannes aus Paris. Ausserdem bringt die Oma noch mein ältestes Patenkind mit, sodass hier in den Ferien volles Haus ist! Uns soll ja nicht langweilig werden....

Habt ein tolles Wochenende!
Ich bin heute mit Kind 5 beim letzten Turnier der Saison... das hoffentlich besser wird als das am letzten Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Wunderschön aufgewertet liebe Sandra...
    Eine tolle Inspiration von Dir, lieben Dank!
    Hab' ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen