Dienstag, 12. Juli 2016

12. Juli Danke für Klassenlehrer


Die Ferien haben begonnen, und wir sind hier nur bedingt erreichbar. Darum bitte auf den Anrufbeantworter sprechen oder am besten eine Mail schreiben.
Und auch meine Posts werden hier weniger werden in den Ferien. Wir werden die terminfreie Zeit sehr genießen und einfach mal die Seele baumeln lassen!

Jetzt aber noch eine Karte. Eigentlich zwei, die aber identisch sind weil sie für die zwei Klassenlehrer von Kind 2 sind.
Die Farben sind schiefergrau, minzmakrone und flüsterweiß.

Da ich mal wieder keine Din A5- Umschläge hier hatte, habe ich mir aus dem passenden, schiefergrauen Designerpapier mit dem Envelope Punch Board schnell selbst einen gefaltet.
Mit einem alten Alphabet- Stempelset kamen auf die Umschläge dann noch dieNamen, fertig!

HAbt eine tolle Woche und genießt die Ferien, wenn Ihr schon welche habt!
Liebe Grüße
Sandra


1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karten. Gefällt mir sehr gut, wie Du das DANKE und die Blumen angeordnet hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen