Freitag, 8. Juli 2016

08. Juli Hamburg

Es ist bereits schon wieder mehr als 2 Wochen her, dass wir zur Konfirmation meiner Nichte und meines Neffen für einen Tag in Hamburg waren.
 

Es war ein toller Tag, an dem es zum Glück erst gegen Abend geregnet hat. Da waren die leckeren, von meinem Schwager und seinen Freunden selbst hergestellten Pizzen fast schon verspeist, und die Kinder hatten ausgiebigst Fussball gespielt.

Da ich sehr viele Fotos gemacht habe, die meine Nichte und mein Neffe bekommen sollten, habe ich mit einem Teil ein Album gemacht.
Dafür habe ich das tolle ProjectLife Album mit den Hüllen verwendet. Das geht so schön schnell ;-)
 
Ausserdem ist für eine befreundete Familie meiner Schwester noch ein kleines Album entstanden. Das zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen.

Ich wünsche Euch noch eine tolle Restwoche.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen