Freitag, 1. Juli 2016

01. Juli Freitagsfüller #374

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es reicht jetzt mit Regen. Ich will endlich Sommer, Sonne satt.

2.  Schwere Frage: Was ist meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen. Das kann ich gar nicht beantworten.

3.  Wiederholt sich im Fernsehen eigentlich alles? Zum Glück schaue ich nicht so viel fern und höre nur zu.
 
4. Kaltes Mineralwasser mit Holunderblütensirup ist ein sehr erfrischendes Sommergetränk.

5.   Mit der linken Hand bekomme ich nichts auf die Reihe.

6.  Das Wetter finde ich echt fies. (Hier regnet es mal wieder... igitt!)

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Freundin die zum Basteln kommt, morgen habe ich das letzte Fussballturnier dieser Saison mit Kind 5 geplant und Sonntag möchte ich die Workshops der nächsten Woche vorbereiten und ansonsten einfach mal nichts tun!


Hier ist das Wetter mal wieder so richtig herbstlich, es wird gar nicht richtig hell. Irgendwie ist der Sommer noch nicht zum Zuge gekommen. Noch eine Woche Schule und dann hoffe ich auf Sommerferien mit viel, viel Sonne, dass die Kids auch ins Freibad können.
Habt ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen