Dienstag, 28. Juni 2016

28. Juni Glückwünsche in Wassermelone

Nach marineblau am Samstag war heute wassermelone dran.

Leider sind die Fotos mal wieder schnell- schnell entstanden und die Karten waren zum Teil auch schon verpackt.

Den Anfang machen Glückwunschkarten in schiefergrau, wassermelone und flüsterweiß... ganz schlicht mit verschiedenen Herzen...
 
 
Dann folgt eine Karte, die ich vom Design schon vor Jahren mal bei Jenni gesehen habe. Die Farbkombination ist auch schiefergrau, wassermelone und flüsterweiß.

In den gleichen Farben ist dann noch eine Flagbook- Karte entstanden.
 Die Verpackung...
 ... die Karte.. 
 
 
 ... die 18 habe ich in silber embosst...
 ...und dies ist die Verpackung, eine Papiertüte, zur Flagbook- Karte...
Und zum Abschluß eine andere Farbkombination... schiefergrau, aquamarin und flüsterweiß.
Die Karte war für drei Anlässe und etwas zu dick für einen normalen Umschlag, so ist noch schnell ein Karton dafür entstanden.
 
 
 
Der Auftrag hat echt Spaß gemacht! Vor allem weil das Wetter bei der Entstehung zum Teil echt bescheiden war und die Farben einfach Gute Laune zaubern!

Der Kundin haben die Karten auch sehr gut gefallen, was mich natürlich freut!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag!
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Alle in einem wunderschönen Design gestaltet!
    Super, gefallen mir sehr sehr gut!
    Ganz liebe Mittwochsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ich bin über ein paar Ecken auf deinem Blog gelandet und habe bei dir gestöbert. Du machst zauberhafte Sachen! Die Karte zu den 3 Anlässen ist ja soooo genial geworden! Super!
    Wenn du eine Follower Liste hättest, würde ich mich prompt eintragen :-)))
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen