Samstag, 25. Juni 2016

25. Juni Marineblau

Marineblau ist eine Farbe, die mit dem neuen Katalog wieder in mein Bewusstsein katapultiert wurde. Vor allem wegen dem tollen Designpapier "Blumenboutique" und dem dazu passenden Stempelset "Florale Grüße" mit den passenden Thinlits "Florale Fantasie" und wie sie im Katalog auf Seite 76/77 abgebildet sind.
Und ja ich gestehe... ich habe marineblau wirklich schon sehr, sehr lange nicht mehr verwendet. Das sieht man an den Aufklebern auf dem Farbkarton. Der war bei meinem nämlich noch hellblau ;-)

Und so ist eine Karte in schiefergrau, marineblau und flüsterweiß entstanden... ohne die oben genannten Produkte ;-)
Der Anlass waren 2 Geburtstage und der Hochzeitstag.... daher die 120.

Da die Karte etwas zu dick für diesen normalen Umschlag war, den ich allerdings schon fertig bestempelt hatte, habe ich ihn kurzerhand zerschnitten und schnell eine Box gebastelt und damit beklebt... wir sind ja flexibel.

Und so machen wir uns gleich auf zu einem sicherlich tollen Fest und die Kids dürfen unter der Obhut des "Babysitters" (das darf der Älteste jetzt nicht lesen) heute mal länger aufbleiben.

Habt einen tollen Abend!
Liebe Grüße
Sandra




1 Kommentar:

  1. Ahhh, die ist ja auch soooo genial!!!! Wie witzig, dass Geburtstage und Hochzeitstag eine runde Zahl ergeben!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen