Freitag, 24. Juni 2016

24. Juni Gutschein

Am Mittwoch hatte ich zwei nette junge Mädels nachmittags zum Workshop bei mir.
Nachdem beide sehr gerne basteln und eines der Mädels auch schon etwas "Stampin'Up!- infiziert" ist, wurde zum Geburtstag kurzerhand ein Workshop- Nachmittag verschenkt.

Den Gutschein habe ich, nachdem mir ältere Einladungen zu einer Silberhochzeit in die Finger gefallen sind, als Boxcard gemacht.


Und so war unser erstes Projekt an diesem Nachmittag dann auch eine Boxcard.

Ausserdem habe ich den Mädels noch gezeigt wie man ganz schnell eine Schachtel machen kann anhand einer einfachen Skizze und eine Karte ist auch noch entstanden.
Liebe Klara, liebe Maja, ich hoffe es hat euch bei mir gefallen...

Ich bin dann auch schon wieder weg. Kind 2 hat heute Geburtstag und ich muss noch Muffins backen und Vanille-, und Schoko- Pudding kochen. Das hat er sich zum Essen gewünscht, sehr zum leidwesen von Kind 1 für den Süsses zu Mittag kein Essen ist. (Mal sehen ob ich ihm noch was herzhaftes zaubere...)

Habt ein tolles Wochenende.
Wir gehen morgen  in den Schulzirkus und schauen ob Kind 5 auch jonglieren kann.. Ich bin gespannt und werden berichten.

Liebe Grüße
Sandra



1 Kommentar:

  1. Tolle Karte!
    Und herzliche Glückwünsche an Kind 2! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen