Mittwoch, 22. Juni 2016

22. Juni Awesomely Artistic

Noch 2 1/2 Wochen, dann sind in NRW Ferien! Ich freue mich auf eine (fast) terminlose Zeit die wir mit der Familie genießen.
Bis dahin geht es aber hoch her und ein Termin jagt den anderen. Verschiedene Abschlußfeiern finden noch statt, ... wie das eben so gegen Schuljahresende ist.
Außerdem nimmt das Projekt "neues Schlafzimmer" endlich Fahrt auf  und wir ziehen hoffentlich noch in den Ferien in unseren neuen Raum. Da freue ich mich schon sehr darauf. Jetzt müssen nur noch die Handwerker mitspielen...

Etwas Kreatives habe ich auch noch für Euch...
Nachdem ich in den letzen Wochen den ein oder anderen Gutschein gebraucht hatte, musste mein Kartenständer mal wieder aufgefüllt werden. Und nachdem das tolle Set "Awesomely Artistic" dann noch von der Flagbook- Karte, bzw. der Verpackung dafür, auf meinem Tisch lag, habe ich direkt noch meinen Kartenständer mit Gutscheinen aufgefüllt.
Den weißen, extrastarken Cardstock/ Farbkarton liebe ich. (Den müsste es jetzt nur noch in vanille pur geben....) Außerdem habe ich noch eine meiner Lieblingsfarben der neuen InColors... jeansblau verwendet und mit minzmakrone kombiniert.

Und als ich da so die Fotos gemacht hatte, habe ich diesen seltenen Besucher unseres Gartens entdeckt.
Ein Buntspecht... 

Ich mache mich dann mal wieder an meine Aufträge und hoffe, dass ich heute noch fertig werde... Fotos folgen...

Habt einen tollen Tag,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen