Mittwoch, 15. Juni 2016

15. Juni Teamtreffen Teil 2

So nun folgt Teil 2 meines Berichtes, der nicht mehr ganz so lange wird...

Am Sonntag ging es bereits um 9 Uhr weiter.
Auf den Tischen lagen "neue" Geschenke. Ein Klemmbrett mit flüsterweißem Farbkarton...
und ein Tütchen mit Stiften, um genauer zu sein mit einem Päckchen Stampin'Write Marker in den neuen InColors, einem in schwarz und den tollen ProjectLife Schreibstiften.

Und dann kam der Überraschungsgast - Tanja Cappell alias "Frau Hölle". Wer Ihren Blog kennt, weiß von was/ wem ich spreche. Frau Hölle macht Handlettering. Ein Thema das mich absolut fasziniert.
 
WOW! Sowas ist mit den tollen Markern von Stampin'Up! möglich!!!! Denn unsere Marker haben eine Schreibspitze und eine Pinselspitze die ideal ist für das Brushlettering.


Tanja Cappell alias "Frau Hölle" hat mit uns einen Crashkurs im Handlettering gemacht. SOOO GENIAL!
Leider war die Zeit bis zum Mittagessen viel zu schnell vorbei, aber wir haben wirklich tolle Ergebnisse erzielt...
Da werde ich auf jeden Fall am Ball bleiben und mir den Online-Kurs von Frau Hölle besorgen.

Den Nachmittag haben wir, nach einem tollen Mittagessen im Heiner's ganz entspannt verbracht.

Nach dem Aufräumen sind Tanja und ich dann auch gut durchgekommen. Die Autobahn war zwar etwas voller als Samstag, aber wir hatten keinen Stau.... und auch keine Flugzeuge auf der Strasse, wie es in dieser Woche auch schon passiert ist... Notlandung eines Kleinflugzeugs fast bei uns nebenan auf der Autobahn.

Ich hoffe ihr habt bis hierher durchgehalten....
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Mittwoch,
liebe Grüße
Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen