Montag, 13. Juni 2016

13. Juni Kleines Dankeschön

Wir brauchten für ein paar liebe Menschen in Institutionen (Bank) und Firmen ein kleines Dankeschön. Und so ist diese Karte entstanden.

Ich habe drei einzelne Seiten in schiefergrau und flüsterweiß mit einem Band in jeansblau verbunden.
Die Stempel sind aus 2 tollen, neuen Stempelsets, "Zum Dank" und "Penned & Painted". Das Design habe ich von der SU- Seite im Katalog übernommen. Mir gefallen die kleinen Punkte (übrignes in minzmakrone gestempelt) und die kleinen Blümchen sehr.


Ich bin dann auch schon wieder weg... wir haben Handwerker und da ich das Wochenende in Gelsenkirchen beim Teamtreffen verbracht habe, sieht es im Haus entsprechend aus....
Ausserdem möchte ich noch den Bericht über das Teamtreffen vom Wochenende fertig bekommen.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Dankeskarten. Ich hab sie auch schon im Katalog bewundert - die kleinen Punkte. Ganz süß.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen