Freitag, 10. Juni 2016

10. Juni Freitagsfüller #371

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Heute beginnt  die Fussball- EM.

2.   Ich bin absolut kein Fußball-Experte. Dafür habe ich ja meine 5 Männer.

3.   Mein Lieblings-TV-Snack, wenn ich denn mal fernsehe, sind gesalzene Chips.

4.    Eine Tipp-Gemeinschaft brauche ich nicht.

5.   Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt sitze ich vermutlich in meinem Büro und höre zu, bzw. schaue durch die Türe zu/ fern.

6.   Fußball- Fanartikel finde ich für die Kinds ganz gut, ich brauche sowas nicht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf letzte Arbeiten an Auftragsarbeiten, morgen habe ich eine Fahrt nach Gelsenkirchen zum Teamtreffen geplant und Sonntag möchte ich in Gelsenkirchen nochmals einen tollen Tag beim Teamtreffen verbringen!

Habt ein wunderbares, sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen