Montag, 6. Juni 2016

05. Juni Color Coach

Als kleines Geschenk für meine KundInnen habe ich vor der Katalogparty fleißig Papier zugeschnitten. Eigentlich wollte ich was anderes zum neuen Katalog machen, kleine Tabs um im Katalog alles besser zu finden, doch die Idee für einen Farbfächer (Color Coach) hat mich nicht mehr losgelassen. Also habe ich etwa eine Woche lang in jeder freien Minute Farbkarton zugeschnitten und Aufkleber für alle Farbkärtchen geschrieben und gedruckt. (Ich hätte gerne alle Farbnamen direkt auf den Farbkarton gedruckt, aber mein Drucker mag nur unseren flüsterweißen und vanille pur- farbenen Farbkarton schlucken.)

Und das ist dabei heraus gekommen....

Ein Teil noch unverpackt...

Und das ist die Verpackung...



Schaut mal wie es zwischenzeitlich auf meinem Tisch ausgesehen hat...
 Dies sind die gestanzten Ecken in den Pastellfarben,
und dies....

... die gestanzten Ecken der Signalfarben, der Prachtfarben und der Neutralfarben. Das sah richtig toll aus und ich habe mir schon überlegt wie ich das irgendwo unterbringen kann....habe es dann aber doch entsorgt.... lach.

Und alle Kundinnen, die nicht zur Katalogparty kommen konnten, erhalten ihn mit der nächsten Bestellung dann auch.

Ich wünsche Euch eine tolle nächste Woche. Meine ist vollgepackt mit Terminen und mein Mann ist ab Mittwoch auf Geschäftsreise.
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen