Freitag, 3. Juni 2016

03. Juni Freitagsfüller #370

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Wenn ich jemals im Lotto gewinnen sollte, weiß ich schon was wir mit dem Geld machen.

2.   Das wird aber wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht passierten.

3.   Das Wetter war hier bei uns , Gott sei Dank, nicht so heftig wie in Baden- Württemberg  oder Bayern.

4.   Und solche Überschwemmungen muss ich auch nicht sehen.

5.    Zu meinem Bedauern sind die nächsten Wochenden bis zu den Sommerferien alle schon total verplant.

6.   Meine Haut braucht sehr hohen Sonnenschutz, auch noch am Ende des Sommers .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich  mit meinem Mann das Firmen-Fussballturnier besuchen geplant und Sonntag möchte ich in meinem Büro klar Schiff machen und die letzten Stempelsets "archivieren"!

So, nachdem der freitag ja schon fast um ist, gehe ich jetzt zu meinem Jüngsten auf Sofa zum Kuscheln.

Ich wünsche Euch ein wunderbares, regenfreies Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen