Donnerstag, 2. Juni 2016

02. Juni Katalogparty

Letzte Woche am Freitag hatte ich hier bei mir die Katalogparty. Leider hatten ganz viele Kundinnen durch das lange Fronleichnams- Wochenende keine Zeit zu kommen, aber einen anderen Termin konnte ich leider nicht finden, da meine Mai- und Juniwochenenden bereits alle verplant waren/ sind.

Ich habe Bilder von vorher für Euch gemacht. Während der Katalogparty sollte eigentlich Kind 4 fotografieren, der hat es aber vorgezogen sich mit einem Freund zu verabreden.

Achtung Bilderflut...

Der Workshoptisch (noch nicht ganz fertig).
Das tolle Projektset "Malerische Grüße", mit dem man wirklich ganz schnell viele Karten machen kann. Und das Tolle ist, Stempel für alle möglichen Gelegenheiten, 2 Stampin'Spots (kleine Ministempelkissen) und ein Acrylklotz laden zum direkt losstempeln ein.

Beispiele und meine neuen BigShot- Karten, sodass man schnell mal schauen kann, was ich so alles an Stanzen habe.



Diese und die nächste Karte konnten meine Gäste basteln.



Und dann gab es noch ein Regal mit Karten und Verpackungen in den tollen neuen InColorfarben.




Das war meine Katalogparty...
Habt einen wunderschönen Tag,
liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    das hast Du aber alles schön vorbereitet. Toll. :-)
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen