Mittwoch, 1. Juni 2016

01. Juni 2016 Der neue Katalog ist ab heute gültig!

Yeah! Endlich hat das Warten ein Ende und auch wir Demos können aus dem gesamten Sortiment shoppen!
Einer der Vorteile ein Teil der Stampin'Up!- Familie zu sein ist es, dass man bereits 4 Wochen vor dem Start des Kataloges bereits Produkte kaufen kann. Leider aber nicht aus dem gesamten Sortiment, sondern nur ausgewählte Produkte.
In diesem Jahr waren viele schöne Sachen im Vorverkauf, aber eben leider nicht ganz die Sachen, die auf meiner "Unbedingt-Haben-Müssen"- Liste ganz oben standen.

Und so mache ich heute Abend um 20 Uhr eine Sammelbestellung!

Damit die Zeit bis zur Lieferung nicht ganz so langweilig wird, zeige ich Euch, wie versprochen, noch was Kreatives.
Schon vor einiger Zeit hatte ich einen Workshop mit sehr kreativen Damen hier bei mir, und endlich einmal habe ich die fertigen Werke fotografiert!





Ich gehe dann mal Kind 1 von 5 wecken. Kind 2 bis 5 kann noch eine halbe Stunde länger schlafen, und ich genieße in der Zeit die "Ruhe vor dem Sturm" mit einer guten Tasse Capuchino.

Ich wünsche euch einen tollen Tag ohne Unwetter!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen