Dienstag, 31. Mai 2016

31. Mai DER NEUE KATALOG IST AB MORGEN GÜLTIG!

Schon wieder ist eine Woche seit meinem letzten Ppost vergangen. Das tut mir wirklich leid.
Aber die letzte Zeit habe ich in meinem Bastelraum die Schränke aus- und umsortiert, und meine Stempelsammlung "archiviert", sprich, jedes Stempelset auf eine Karteikarte abgestempelt und in einer Liste eingetragen. Ich bin leider noch immer nicht fertig, habe aber einige Projekt meiner Stempelparty noch hier liegen, die ich noch fotografieren muss. Aber...

Endlich ist es soweit und es kann aus dem neuen Katalog bestellt werden!

Und der Juni wird sensationell!!
Für jedes Event mit einem Mindestumsatz von 350 €/£250 erhalten die GastgeberInnen zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 35 €/£25.
 (Mit einem Klick auf das Bild wird es größer.)


Das Kleingedruckte:
Diese Aktion ist gültig vom 01. Juni 2016 bis zum 30. Juni 2016.
  • GastgeberInnen, die im Aktionszeitraum ein Event/ eine Stempelparty mit einem Mindestumsatz von 350,-€ ausrichten, erhalten zusätzliche Shopping- Vorteile in Höhe von 35,- € für die Bestellung.
  • GastgeberInnen können mehrere Events/ Stempelpartys ausrichten und somit mehrfach profitieren. Sie müssen jedoch jedes Mal den entsprechenden Mindestumsatz erreichen.
  • Die Aktion gilt für Kunden-, Workshop-, und Online- Bestellungen.
  • Die gültigen Bestellungen errechnen sich aus den Katalogpreisen ohne Versandkosten.
 Ausserdem gibt es eine weitere tolle Aktion!

 Jetzt einsteigen! Komm' in mein Team!





Im Zeitraum vom 01. Juni 2016 bis zum 30. Juni 2016 erhalten alle neuen Demonstratoren zwei Gratis- Stempelsets zusätzlich aus dem neuen Jahreskatalog. (Leider können bei dieser Aktion keine Sets und auch keine Produktpakete ausgewählt werden.
Der Einstieg ist ganz einfach! Du brauchst nur das Starterset zu bestellen. Dazu wählst Du Stampin'Up!- Produkte aus dem aktuellen Jahreskatalog im Wert von 175,-€ und Stampin'Up! packt noch Geschäftsmaterial und den Versand gratis dazu. Und dafür zahlst Du nur 129,-€!
Ausserdem darfst Du Dir, wie bereits ober erwähnt, noch zwei Stempelsets gratis dazubestellen!

Falls Du noch Fragen hast zur Tätigkeit eines Demonstrators, dann melde Dich doch einfach bei mir, und wir klären sie!


So, und nun hoffe ich, dass Ihr den neuen Katalog auch so toll findet wie ich. Ich freue mich auf ein neues SU- Jahr!

Habt einen schönen Tag, morgen gibt es dann endlich auch mal wieder was Kreatives!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen