Sonntag, 8. Mai 2016

08. Mai Muttertag

Allen Müttern unter Euch wünsche ich einen wunderbaren Muttertag!
Wir haben heute ganz gemütlich mit der Familie und einem Besuchskind gefrühstückt und denTag sehr, sehr langsam angehen lassen. Das Wetter lädt ja geradezu ein sich faul in die Sonne zu legen.

Ich habe ein ganz tolles Geschenk zum Muttertag bekommen. Eine neue Uhr mit viiiiel Blingbling.
Schaut mal...

 ... und die zwei Armbänder waren auch noch mit dabei! Ich liebe sie!!!

Apropos faul in der Sonne liegen.
Ich wollte es mir auf der Terrasse mit meinen Stempeln so richtig gemütlich machen, aber leider ist mein Aufenthalt auf den Terrasse leicht gestört durch die vielen fliegenden Pollen und Blätter, sodass ich mich zum Stempeln leider in mein Bastelreich verziehen musste. Mein Stempelkissen war durch die Pollen etc. nicht mehr wirklich zu gebrauchen.
Meine Finger übrigens, sehen nach gefühltem tausend mal abstempeln, so aus. (Waldmoos, wen es interessiert, lach...)

Ich habe in den letzten Tagen begonnen, alle meine Stempelsets auf Karteikarten zu stempeln, damit ich schneller mal was finde. Ausserdem soll jede Karteikarte noch einen Kleber erhalten mit allen Daten zum Set wie Name, Artikelnummer, Preis und von wann bis wann es in welchen Katalog war. Bei einem Schrank voller Stempel ist das eine ganz schöne Aufgabe.... die ich dann auch weiter mache, sonst werde ich nie fertig. ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Wochenanfang!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen