Freitag, 6. Mai 2016

06. Mai Freitagsfüller #367

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Auf jeden Fall werde ich heute die Sonne genießen.

2.   Bei uns kommt Fleisch, Würstchen und Gemüse, am liebsten Zucchini, auf den Grill.

3.  Als letztes habe ich (heute) Mini- Hanutas an das Team der Kieferorthopädie von Kind 3 nett verpackt verschenkt.

4.   Ich habe mir endlich eine Handtasche von ZWEI gegönnt und bin superglücklich damit.

5.   Was ist mit mir bloß los? Ich bin die letzten Tage so entscheidungsfreudig....

6.   Beim letzten Gang ins Kino habe ich sehr gelacht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gläschen Prosecco auf der Terrasse, morgen habe ich mit meinem Mann Shoppen gehen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur die Sonne genießen!

Nach einer kurzen Pause gehe ich dann mal weiter Ecken abrunden. Ich habe noch ein paar (der 8000 Ecken) vor mir.

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende! Genießt die Sonne!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen