Donnerstag, 28. April 2016

28. April Ausser Gefecht gesetzt

Ihr Lieben,

Nachdem mein Computer die letzten Tage kurz nach dem Anschalten auch schon wieder ausgegangen ist, habe ich mir einen neuen Akku bestellt. Der war schon länger fälllig, und jetzt musste es dann doch sein. (Ich schiebe solche "unwichtigen" Sachen ja gerne mal vor mir her.)

Nachdeme ich gestern den neuen Akku eingebaut hatte, lief mein Computer dann auch wieder normal an. Die folgende Datensicherung auf meine externe Festplatte (schon wieder so eine "unwichtige" Sache) war dann aber wohl zuviel. Bei etwa der Hälfte ging er wieder aus, Bildschirm schwarz, und fertig.
Jetzt muss ich heute dann wohl doch mal zu einem Profi, denn ich bin ehrlich gesagt "nur" Anwenderin. Ich hoffe, dass es nur eine Kleinigkeit ist, denn nach Auto und Spülmaschine brauche ich nicht auch noch einen neuen Computer/Laptop. Vor allem weil auf der Festplatte ganz viel Bürokram ist, der es (hoffentlich) auf die Festplatte geschafft hat.

Aus diesem Grund bin ich die nächsten Tage auch leider nicht so wirklich erreichbar. Kind 2 leiht mir zwar seinen Laptop, braucht ihn aber leider auch für und in der Schule.
Falls es etwas ganz wichtiges ist, bitte anrufen!

Ich wünsche Euch trotzdem einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen