Montag, 25. April 2016

25. April Mein Computer

So ein Wochenende ohne Computer kann ja auch sehr entspannt sein. Kind 2 hat mir seinen Computer zum Glück "gerne" geliehen....

Leider musste ich für meinen Computer einen neuen Akku kaufen, und bis dieser da ist, dauert das leider ein wenig.
Ich hoffe, dass dies dann alle Probleme behebt und ich wieder auf meine Dateien etc. zugreifen kann.
Und ich habe mir (mal wieder) vorgenommen, wöchentlich eine Datensicherung auf meine externe Festplatte zu machen. Ist im Falle eines Falles doch sehr sinnvoll.

Wir haben gestern den Geburtstag von Kind 3 gefeiert. Wow, jetzt ist das dritte Kind schon ein Teenie. Hilfe, wo bleibt nur die Zeit!!!

So, genug von meinem Computer.
Ich hatte letzte Woche einen Kurs angeboten bei der tollen Mach-Mit-Aktion an der Grundschule von Kind 5. Und die folgenden Fotos zeigen die Werke der jungen Künstler...






Die letzten zwei Bilder sind von zwei Jungs. Oben die Karten von meinem Sohn und unten die Karten von seinem besten Freund.
Ich glaube die Kinder hatten Spaß, ich übrigens auch.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Wochenanfang!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen