Samstag, 23. April 2016

23. April Album zur Konfirmation

Endlich kann ich von meiner "Möchte-ich-mal-machen"- Liste einen Punkt streichen. Ich habe selbst ein Album mit Ringbindung gemacht.
Eigentlich sind es zwei, das Erste ist für mich und das Zweite für den Sohn einer Freundin als Konfirmationsalbum. Das Sternchenpapier ist nicht von SU, und auch die Graupappe als Grundgerüst habe ich "fremdgeshoppt". Die Innenblätter sind dann aber wieder von SU in taupe, flüsterweiß und apfelgrün (einer alten, nicht mehr erhältlichen Farbe).




 Die Deko habe ich, auch auf Wunsch, sehr schlicht gehalten. Die Fotos sind leider nicht so gut weil ich sie in der Schule machen musste. Wie das eben so ist, habe ich das Fotografieren mal wieder vergessen.
Ich bin ja schon ein bißchen stolz, dass alles so geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt habe.

Und nun wünsche ich Euch ein wunderbares Wochenende,
liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Album, liebe Sandra. Du kannst zurecht stolz auf dich sein.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen