Donnerstag, 21. April 2016

21. April Nochmal OnStage

Ich habe Euch ja meine Geschenke, die ich bei OnStage bekommen habe, noch gar nicht gezeigt...

Schaut mal, was die liebe Tanja mir geschenkt hat...

Ein tolles Notizbuch und eine Notfall- Box...

prall gefüllt mit allem, was man so brauchen kann...

Und das nur, weil sie Samstag nicht mit mir und Alexandra gefahren ist, sondern bereits am Freitag in Düsseldorf war.

Von Stampin'Up! gab es auch Geschenke!
Der tolle Kalender lag am Platz, und das Etui war in einer tollen Tasche, die ich noch gar nicht fotografiert habe, wie mir gerade auffällt. Die Marker sind die neuen InColors und außerdem habe ich noch "ein paar" Stempelsets, die ich Euch aber noch gar nicht zeigen darf, bekommen.

Nachdem ich es gestern nicht geschafft habe, werde ich mich heute mal an meinen "Stempelschrank" machen. Alle Sets aussortieren, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden. Das sind leider einige, aber es kommen auch wieder soooo schöne neue!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hey Sandra!
    Das Geschenk gab es auch, weil du mir so wichtig bist! Halt nur für die Besten ��
    LG Tanja

    AntwortenLöschen