Montag, 18. April 2016

18. April OnStage Swaps Teil 1

Ich habe sooo tolle Swaps erhalten!
Schaut mal.... hier kommt Teil 1...

ein Notizblock von

 eine Diamantbox mit Schokolade von

 Knoblauchsalz von
Sabine Lehr- Mörschel - ohne Blog

 eine Diamantbox von

 Tee von
Yvonne Ritter - ohne Blog

 Honig von
Andrea Reuter - ohne Blog

 einen Serviettenhalter von

 eine Nagelfeile

 einen Lolly von

 ein Bonbon von
Katharina Mertens- Jouck - ohne Blog

 Schokolade von
Bärber Tamm

 ein kleines Mentos von
Claudia Marte - ohne Blog

 Instant- Kaffe und ein Giotto von
Christine Hößler

Schokolade von
Cornelia Berger

 Schokolade von
Ela Frühwirth

Ein Notizblock von
Tanja Erichsen

Teil 2 folgt dann morgen...

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    wow...das sind wirklich ganz tolle Swaps....und wir beiden haben uns gar nicht gesehen...schade....vielleicht beim nächsten Mal.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    schön, dass wir getauscht haben.
    Ich freue mich, Dich kennengelernt zu haben und hoffe, dass wir uns im November wiedersehen.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    vielen Dank, dass du mit mir geswapt und mich hier sogar verlinkt hast :) Das hast du dir ja ordentlich Arbeit gemacht.
    Sei herzlich gegrüßt
    Tanja

    AntwortenLöschen