Sonntag, 17. April 2016

17. April OnStage



Ich bin gestern Morgen ganz früh mit Alexandra nach Düsseldorf zu OnStage, einer großen Veranstaltung/ Schulung von Stampin'Up!, gefahren.
Dort habe ich viele, viele nette Menschen getroffen und kennengelernt, viel Input erhalten uuund den NEUEN KATALOG erhalten!!!!!
Ich muss, glaube ich eine Bank überfallen... da sind sooooo schöne Sachen drin... meine Wunschliste wird länger und länger.

Leider darf ich ihn, und die tollen Sachen die wir dort erhalten haben, noch nicht zeigen, aber es ist ja nicht mehr so lange hin, bis zum 01. Juni, dem Tag an dem er gültig wird!

Außerdem habe ich mal wieder gar nicht so viele Fotos gemacht. Und die, die ich habe sind zudem sehr dunkel geworden, da die Halle für die Bühnenpräsentationen sehr abgedunkelt war. Daher muss ich Euch, wenn Ihr Fotos haben wollt, auf die Blogs der anderen Demonstratoren verweisen.

Mal sehen, ob ich es heute noch schaffe die vielen tollen Swaps die ich erhalten habe, bei Tageslicht zu fotografieren. Ich bin heute nämlich schon wieder unterwegs. Kind 3 hat sich für die Landesmeisterschaften der DLRG in Gelsenkirchen qualifiziert und da muss Mama, auf Wunsch der Tochter, zuschauen.

Ich wünsche Euch trotzdem einen wundervollen Sonntag... ich werde jetzt noch gemütlich frühstücken und dann geht's los nach Gelsenkirchen.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen