Samstag, 16. April 2016

16. April OnStage - Meine Swaps

Guten Morgen Ihr Lieben,

Wenn Ihr das hier lest, bin ich bereits seit Stunden in Düsseldorf und mitten drin bei/ in OnStage!
Ich bin ja echt schon ganz hibbelig mal wieder liebe Bekannte und Freunde/ Freundinnen zu treffen.

Bei solchen Treffen von Stampin'Up! wird natürlich auch immer fleißig geswappt. (Das heißt, dass man von einem Projekt ganz viele Teilchen macht und diese dann mit den KollegInnen tauscht.)

Na, seid Ihr neugierig wie meine Swaps aussehen? Hier kommen Sie...

Ich habe mich, nach vielem Hin und Her für eine Diamantbox entschieden.
Die Farben habe ich dem Designpapier angepasst und der/die Stempel ist/sind aus dem Set "Große Klasse"

 wassermelone

 minzmakrone

 saharasand

currygelb

Natürlich muss solch eine Verpackung noch befüllt werden. Ich hatte in meinem Fundus (...hüstel...) noch kleine Mini-Post-It- Blöcke gefunden. Und weil die von der Größe her genau zu den Mini- Knoppers passten, kam noch was zu Naschen dazu.

Ich hoffe nun dass meine fast 50 Stück gut ankommen und freue mich auf einen erlebnisreichen und spannenden Tag in Düsseldorf.

Vor allem der neue Jahreskatalog wird mit Spannung erwartet, denn den bekommen wir DemonstratorInnen bereits heute!!!!
Jaaaa, das ist einer der Vorteile wenn man Demo ist!
Falls Du also auch in den Genuß der Vorteile kommen möchtest, melde Dich einfach bei mir.
(Das Schöne ist, dass man auch nur Einsteigen kann um günstiger an die tollen Produkte von Stampin'Up! zu kommen.)

So, Ich wünsche Euch dann mal einen ebenso schönen Tag wie ich ihn mit Sicherheit haben werde, und ich werde berichten. Allerdings erst nach dem Wochenende, da in Gelsenkirchen die Landesmeisterschaften der DLRG stattfinden, und Kind 3 sich mit der Mannschaft qualifiziert hat. Hach was sind wir stolz auf sie!!!

Habt ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen