Freitag, 15. April 2016

15. April Freitagsfüller #

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 

 

 

 

1.   Hallo Frühling, schön dass Du endlich da bist.

2.   Im Moment habe ich genug zu tun.

3.  In einer IKEA-Tasche hat so einiges Platz.

4.  Ich bin bereit für das große Stampin'Up!- Treffen in Düsseldorf morgen.

5.   Ich mag es nicht, wenn ich etwas kaufe, das dann fast direkt "kaputt" geht.

6.   In meinem Reich herrscht regelmäßig kreatives Chaos.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen denn, morgen habe ich Aufstehen um 4 und dann den Tag bei OnStage in Düsseldorf verbringen geplant und Sonntag möchte muss ich schon wieder früh raus da Kind 3 zu den Landesmeisterschaften der DLRG in Gelsenkirchen fährt und die Abfahrt um halb 7 ist.

Hach, ich freue mich so auf morgen und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sandra

 

 

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen