Mittwoch, 13. April 2016

13. April Kommunion

Mein Patenkind hatte bereits vor 2 Wochen Erstkommunion. Und da es noch in den Ferien war, haben wir den "Kindertausch" (mein Patenkind mit Kind 3) mit der Erstkommunion verbunden.
Es war ein wunderschöner Tag mit viel Sonne. Nach dem Gottesdienst sind wir "auf den Höchsten" gefahren. Das ist ein "Berg auf dem Weg zum Bodensee" (O-Ton Kind 5). In Limpach, einem kleinen Dorf am Berg liegt der wunderschöne Gasthof mit Bio-Hotel Mohren. Dort kann man sehr, sehr lecker Essen... ein toller Tipp für alle Bodenseeurlauber, und man kann auch schöne Wanderungen unternehmen.
Leider mussten wir bereist gegen 16 Uhr wieder fahren, da die Kinder am nächsten Tag Schule hatten. Aber es war ein toller Tag!

So, nach dem ganzen Geschreibsel kommt jetzt die Tischdeko, die sich das Kommunionkind ausgesucht hat.
Die Farben sind schiefergrau, aquamarin und flüsterweiß.




Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. Ich bin schon ganz hibbelig und freue mich auf Samstag!

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,

    deine Tischdeko sieht sehr edel aus....das kann ich mir vorstellen, das es ein schöner Tag war...und jetzt am Samstag wird es bestimmt auch ein toller Tag...ich freue mich auch schon so, vielleicht sehen wir uns ja...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen