Montag, 11. April 2016

11. April OnStage

OnStage



So heißt eine große Veranstaltung von Stampin'Up!, die am nächsten Wochenende in Düsseldorf stattfindet. Und ich bin dabei und freue mich schon sehr viele alte und viele neue Gesichter zu sehen/ treffen.

Im Laufe der Jahre durfte ich durch Stampin'Up! viele nette Menschen kennen lernen, ich war auf vielen Teamtreffen und habe viele nette KundInnen bei Workshops und Stempelpartys kennengelernt.

Ein weiterer Vorteil am Demo-Sein ist, dass wir die Kataloge bereits vorher in Händen halten dürfen. Und so werden wir in Düsseldorf bereits den neuen Katalog erhalten und können dann auch schon für uns daraus bestellen. Hach, was bin ich neugierig!!!
Ihr müsst dann leider noch bis zur Veröffentlichung des Kataloges am 01.Juni 2016 warten..... oder Ihr werdet selber Demonstratorin. Dann kommt Ihr auch in den Genuß der Vorteile!
Falls Ihr Interesse habt einzusteigen, könnt Ihr mich gerne anrufen oder mir eine Mail schicken. Ich erkläre Euch dann alles und beantworte Euch Eure Fragen.

So, jetzt wecke ich erstmal meine Kinder und dann geht der Alltag los!
Ich wünsche Euch einen wunderbaren entspannten Wochenanfang!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen