Sonntag, 10. April 2016

10. April Neuigkeiten bei Stampin'Up!

Ich wünsche Euch allen einen guten Sonntagmorgen.
Weiter unten zeige ich euch gleich noch was Kreatives, zuerst kommen aber die Neuigkeiten, bzw. die wichtigen Termine von Stampin'Up!

Wie Ihr (vielleicht) schon wisst, kommt am  
01. Juni 2016 ein neuer Jahreskatalog heraus.

Deshalb wird  
am 18. April 2016 (ab 21 Uhr) eine Auslaufliste veröffentlicht, die alle Produkte enthält, die es wirklich nicht in den neuen Jahreskatalog geschafft haben.
Falls ihr also noch unbedingt ein Stempelset aus dem aktuellen Katalog haben möchtet, bitte ich Euch nicht bis zum letzten Drücker zu warten. Denn wenn ein Artikel ausverkauft ist, kann man ihn auch nicht mehr bestellen (sogar wir Demonstratoren kommen dann nicht mehr ran).
Dies gilt vor allem für die InColors 2014-2016 ( das sind brombeermousse, waldmoos, honiggelb, lagunenblau und orangentraum). Denkt an Nachfüller für die Stempelkissen. Diese wird es spätestens ab dem 31. Mai nicht mehr geben. Und die Erfahrung der letzte Jahre hat gezeigt, dass diese Artikel schnell ausverkauft sind. Und auch hier gilt: Wenn weg, dann weg!!

Ich werde im Mai, noch vor dem Start des neuen Jahreskatalogs, eine Katalogparty machen. Dazu kommen dann noch weitere Infos. Der genaue Termin steht noch nicht ganz fest, er wird vermutlich in der Woche vom 01. Juni sein da ich die Wochenenden davor leider schon ausgebucht bin. Dazu gibt es dann aber rechtzeitig Infos.

So, und jetzt das Kreative.... nochmals Konfirmationskarten.

Diese war/ ist für einen jungen Mann in schiefergrau, flüsterweiß und ein Fisch in petrol.

Und unschwer zu erkennen, diese ist für eine junge Dame, die wirklich ganz "rosa- pink- glitzer" ist.

Und nun wünsche ich Euch einen wundervollen Sonntag. Wir werden ihn ganz ruhig verbringen.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen