Dienstag, 5. April 2016

05. April Malerische Grüße

Da bin ich wieder. Entschuldigt, dass ich erst jetzt mal wieder was von mir hören lasse.
Hier in NRW waren zwei Wochen Osterferien, und die haben wir sehr genossen. Ich bin am Karfreitag mit Kind 3 zu meiner Mama mit dem Zug gefahren und am nächsten Tag mit meinem Patenkind wieder zurück. Ich glaube er hatte eine ruhige "chillige" Zeit... Perfekt für Teenager.
Am letzten Wochenende hatte dann mein 3. Patenkind Erstkommunion. Dort haben wir dann auch die Kinder wieder "rückgetauscht". Die Deko davon zeige ich euch dann im Laufe der Woche.

Jetzt aber erstmal wieder ein Kärtchen aus dem Set "Malerische Grüße". Die gehen wirklich flott von der Hand. Und einen kleinen Gruß kann man auch immer brauchen.


Und damit verabschiede ich mich dann auch schon wieder. Irgendwie hat mein Tag im Moment einfach zu wenig Stunden...

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen