Donnerstag, 24. März 2016

24. März Letzte SAB- Sammelbestellung


Mit diesem kleinen Gruß, der eine Samentüte mit buntgemischten Blumen enthält, verabschiede ich mich in das lange Osterwochenende.
Ich fahre morgen mit 2 Kindern, mit dem Zug, zu meiner Mama in Richtung Ravensburg und am Samstag wieder zurück. Dann allerdings mit einem "getauschten" Kind. Mein Patenkind tauscht mit Kind 3, die bei Oma Urlaub machen möchte. Daher wird es in der nächsten Woche auch noch etwas ruhig bleiben. Mal schauen wie das Wetter wird, und was wir dann so machen werden.

Vorher möchte ich Euch aber noch darauf aufmerksam machen, dass die SALE-A-BRATION in der nächten Woche zu Ende geht. (Mannomann, die ersten 3 Monate des Jahres sind wirklich wie im Flug vergangen.)

Und darum....

mache eine letzte Sammelbestellung.

Diese werde ich am Montag, 28. März um 20 Uhr versenden.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen