Sonntag, 20. März 2016

20. März Kartenset Malerische Grüße

In der letzten Woche habe ich mich endlich mal an mein Kartenset Malerische Grüße (zu finden im "dicken" Jahreskatalog auf Seite 80, bzw. Seite 155)  gemacht. Ich habe mich fast genau an die beiliegenden Anleitung gehalten.
Und weil ich für die nächsten Geburtstage (mal wieder schnell) ein paar Karten brauchte, sind diese auch wirklich ganz fix entstanden.

Zum Beispiel diese hier...
Der Kartenhintergrund ist schon fertig, der Text und die Herzchen sind als Stempel mit dabei, ebenso 2 kleine Stampin'Spots in marineblau und melonensorbet.

Ihr Lieben, hier in NRW sind Ferien und mein Mann hat auch Urlaub. Wir genießen also die ruhige Zeit mit der Familie.
Einzig Kind 3 hat in den Ferien jeden Tag Training.... die Landesmeisterschaften der DLRG stehen vor der Tür und sie hat sich mit der Mannschaft bereits dafür qualifiziert. Im Einzel muss sie die nächsten Tage abwarten ob sie mit dabei ist. (Superstolze Mami- Modus aus... lach.)

Ich wünsche allen, die auch Ferien haben eine schöne Zeit und allen anderen einen schönen Wochenstart.

Liebe  Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen