Samstag, 19. März 2016

18. März Freitagsfüller #361

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Bevor ich morgens durchstarte brauche ich einen, eher zwei Kaffee/ Cappuchino.

2.   Mal um Hilfe zu bitten ist mir mittlerweile nicht mehr immer ein wenig unangenehm.(Was für ein deutsch... OMG.)

3.  Dieses Jahr haben wir noch keinen Urlaub gebucht und ich muss mich dringend in den Osterferien darum kümmern.

4.  Auch mal "fünfe grade sein zu lassen", ist eine gute Einstellung.

5.    Ich hab die Hoffnung dass wir auf dem Campingplatz, den wir uns ausgesucht hatten, noch ein Plätzchen bekommen.

6.   Ich möchte es mal wieder schaffen vor dem Schlafen zu lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinoabend zu Ferienbeginn, morgen habe ich  doch tatsächlich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie schön kochen und essen und die Ferien "chillig" (O-Ton Kind 5) beginnen!

Sonntag gibt es dann auch was Kreatives. ich habe das Projektset "Malerische Grüße" endlich mal ausgepackt und angefangen Karten zu machen.

Liebe Grüße
sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen