Dienstag, 15. März 2016

15. März

Und schon wieder ist, seit meinem letzen Post, fast eine Woche her. Wo bleibt nur die Zeit!

Auf meiner Speicherkarte sind noch so viele Fotos die ich Euch zeigen möchte. Also fangen wir heute einfach mal an...

Kind 5 war zum Kindergeburtstag eingeladen und das Geschenk wurde in Papier aus meinem Fundus (altes, nicht mehr erhältliches Designerpapier in der Farbe waldhimbeere, eine alte InColor) eingepackt. Die Tüte ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ratzfatz gemacht, und auch der Umschlag für eine Karte und einen Notizblock ist mit dem Envelope Punch Board wirklich schnell gemacht. Den Namen habe ich mit dem SkinnyMiniAlphabet auf ein Fähnchen gestempelt.... fertig!

Ich wünsche Euch eine wunderbare Restwoche. Ich gehe morgen mit meiner lieben Freundin Tanja zur Creativa. Mal schauen was es da so gibt.

Liebe Grüße
sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen