Donnerstag, 10. März 2016

10. März Verpackung für 2 Tortenstücke

Heute gibt es eine Verpackung für die tolle Stanze Tortenstück von Stampin'Up!

Diese Verpackung war ganz schön Arbeit, denn ich habe das Oberteil mindestens 4 mal neu machen müssen, weil ich in Gedanken wo anders war und jedes Mal den gleichen Fehler gemacht habe. Aber irgendwann haben sich meine Gehirnwindungen wieder auf das Projekt konzentriert, und das ist dabei herausgekommen...



Ich dachte ja ganz lange, dass ich die Blümchen- Stanze gar nicht brauche.... HA, falsch gedacht, ich brauche sie doch.... und ich liebe sie! (Allerdings habe ich das passende Stempelset nicht dazu gekauft.... bisher...)

Auf den Tortenstücken sind zwei echte Geburtstagskerzen. Die Halterung ist in dem Blümchen versteckt und mit Heißkleber fixiert.


So, ich bin dann auch schon wieder weg. Heute ist Donnserstag und ich bin mit meinem Jüngsten bis 15:30 Uhr allein zuhause. Mal sehen was wir zwei Hübschen so anstellen... Ich glaube wir gehen gleich noch in den Spielwarenladen und kaufen zwei Geburtstagsgeschenke für nächste Woche. Dann haben wir das auch erledigt!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen